NEUE KUNDEN FÜR IHRE INNOVATIONEN
Neue Kunden gewinnen in drei einfachen Schritten
Die beste Innovation ist nutzlos, wenn Ihre potenziellen Kunden sie nicht wahrnehmen. Am besten ist es doch, direkt mit potentiellen Anwendern zu sprechen. Genau das machen wir mit unserem Technologie-Direktmarketing, deutschlandweit oder in ganz Europa. Der Erfolgsprozess besteht aus diesen drei Schritten:
Dieser Service liefert Ihnen Vertriebsleads, die von Ihrer Lösung begeistert und kaufbereit sind.
Zielkunden identifizieren
Mit ein wenig Hilfe von KI und sozialen Medien identifizieren wir Unternehmen, die Ihre Technologie wirklich benötigen. In Ihren Zielmärkten: Deutschland, DACH oder Europa. Anschließend identifizieren wir die relevanten Entscheidungsträger in den Zielunternehmen. Dies ist Schritt 1 des Technologie-Direktmarketing-Service.
Interaktionen mit Ihrem Vertrieb planen
Wir nutzen Interesse und Momentum, um konkrete nächste Schritte einzuleiten. Zum Beispiel, um Ihre Technologie in einem Projekt auszuprobieren. Oder zunächst ein Teams-Meeting mit Ihren Spezialisten, oder ein Messebesuch auf Ihrem Messestand. Unser Direktmarketing-Service liefert Ihnen Vertriebsleads, die von Ihrer Lösung begeistert und kaufbereit sind.