NEUE KUNDEN FÜR IHRE INNOVATIONEN

Neue Kunden gewinnen in drei einfachen Schritten

Die beste Innovation ist nutzlos, wenn Ihre potenziellen Kunden sie nicht wahrnehmen. Am besten ist es doch, direkt mit potentiellen Anwendern zu sprechen. Genau das machen wir mit unserem Technologie-Direktmarketing, deutschlandweit oder in ganz Europa. Der Erfolgsprozess besteht aus diesen drei Schritten:

  • Passende Zielkunden identifizieren

  • Direkt mit den Entscheidern sprechen

  • Interaktionen mit Ihrem Vertrieb planen

Dieser Service liefert Ihnen Vertriebsleads, die von Ihrer Lösung begeistert und kaufbereit sind.

Zielkunden identifizieren

Mit ein wenig Hilfe von KI und sozialen Medien identifizieren wir Unternehmen, die Ihre Technologie wirklich benötigen. In Ihren Zielmärkten: Deutschland, DACH oder Europa. Anschließend identifizieren wir die relevanten Entscheidungsträger in den Zielunternehmen. Dies ist Schritt 1 des Technologie-Direktmarketing-Service.

MarketingBuzz Technology Direct Marketing - Identification of decision makers at first movers

Direkt mit den Entscheidern sprechen

Im zweiten Schritt sprechen wir direkt mit Ihren zukünftigen Kunden – auf Entscheiderebene. Das Wissen aus Schritt 1 ermöglicht es uns, spezifische Kundenprobleme zu identifizieren und Ihre Technologie als passgenaue Lösung zu präsentieren. Das erzeugt Momentum.

MarketingBuzz Technology Direct Marketing - Direct marketing campaigns

Interaktionen mit Ihrem Vertrieb planen

Wir nutzen Interesse und Momentum, um konkrete nächste Schritte einzuleiten. Zum Beispiel, um Ihre Technologie in einem Projekt auszuprobieren. Oder zunächst ein Teams-Meeting mit Ihren Spezialisten, oder ein Messebesuch auf Ihrem Messestand. Unser Direktmarketing-Service liefert Ihnen Vertriebsleads, die von Ihrer Lösung begeistert und kaufbereit sind.

MarketingBuzz Technology Direct Marketing - Key account management for sales leads - ready to buy

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